Aktuelles und Berichte

Neues vom Berg und Verein

Frühjahr-Benefiz-Dinner-Konzert mit "Foreign Feathers"

Am Samstag den 15.06.2019 fand das traditionelle Irisches Frühjahrsbenefizdinnerkonzert mit der Irish Folkband „Foreign Feathers“ im Bürgerhaus „Zur Datsche“ in Gehrweiler statt.

Mit klassischen Irish Folk Songs, wie z.B. „The Star of the County Down“, „Botany Bay“ oder „Wiskey in the Jar“ verzauberte die Irish Folk Band „Foreign Feathers“ aus dem Rhein-Main Gebiet in gewohnter Manier ein begeistertes Publikum.
Auch das köstliche 4-gängige Spargelmenü sui generis von unserem „xxx-Sternenküchenteam“  unter Leitung von Marion Beck trug nicht unwesentlich zum Erfolg dieser besonderen Veranstaltung bei; zumal das Organisationsteam unter Leitung vom Hallenwirt („Max) Gerhard Welsch das Bürgerhaus mittels irisch-schottischen Motiven in eine stimmungsvolle Atmosphäre wie in einem echten irischen Pub verwandelt hat.