Aktuelles und Berichte

Neues vom Berg und Verein

Herbst-Benefiz-Dinner-Konzert der Band "Foreign Feathers"

Am Samstag den 16.11.2019 fand das mittlerweile traditionelle Herbst-Benefiz-Dinner-Konzert mit der irische Folkband "Foreign Feathers" statt. In diesem Jahr wurde die Gäste ins Bürgerhaus nach Biesterschied eingeladen.

Wie immer war auch diese Benefizveranstaltung für die Gäste ein besonderes Erlebnis. Das Organisationsteam unter Leitung vom Ortsbürgermeister Erich Dindorf verwandelte das Bürgerhaus stimmungsvoll in ein traditionelles irisches Pub, in dem sich alle Gäste sichtlich wohl fühlten. Neben den irisch-schottischen Kultsongs von „Foreign Feathers“ trug auch das leckere mehr-gängige Menü unseres „xxx-Sterneküchenteams“ unter Leitung wie immer von Marion Beck zu dem gelungenen Abend bei.  

Zurück