Aktuelles und Berichte

Neues vom Berg und Verein

Das neue Falkensteiner Echo ist erschienen

Andi Fischer aus Falkenstein gibt seit Januar 2010 jeden Monat eine Heimatzeitung mit Ereignissen, Terminen, Geschichte und Geschichten zum Donnersberg und der Region heraus.

Nachfolgend ein paar Zeile des Verfassers Andi Fischer anlässlich des 10 jährigen Jubiläums seiner Heimatzeitung:

"Liebe Freunde des pfälzischen Falkensteins

Am 1. Januar 2010 gegen 14 Uhr verschickte ich das erste „Falkensteiner Echo" an anfangs gerade einmal 35 Adressaten per E-Mail. Schnell verbreiteten sich diese Neuigkeiten, der Kreis der Echo-Freunde erweiterte sich und am heutigen 1. Januar 2020 ist gar das

10-jährige Jubiläum der kleinen Heimatzeitung „Andis Falkensteiner Echo“,

was mich sehr stolz macht. Natürlich bin ICH derjenige, der vor dem Computer sitzt und das Heft gestaltet - aber IHR liefert die wichtigen Impulse und Ideen die ein „Chefredakteur" braucht, um seine Zeitung zu beleben. Und was wäre eine Zeitung ohne ihre Leser?"

Unter der Rubrik  "Links"   finden sie das "Falkensteiner Echo" wo dieser informative und wirklich empfehlenswerte Newsletter bezogen werden kann.

Zurück