Die Donnersberg-Fans

Mit Begeisterung dabei

Sind Sie gerne in der Natur am Donnersberg unterwegs?

Oder interessieren Sie sich für die Geheimnisse der keltischen Welt auf dem Berg ?

Womöglich haben Sie innovative Ideen, wie man unsere Wanderkarten, Wanderführer oder Informationsbroschüren neu gestalten kann? Sie lieben es, Artikel über den Donnersberg zu verfassen und so unsere Webseite zu unterstützen?

Das aktuelle Antragsformular und Informationsbroschüre steht Ihnen hier zum Herunterladen als PDF-Datei zur Verfügung.

Gerne helfen wir Ihnen, als Wanderführer tätig zu werden.

Ein Platz in unserem „Redaktionsteam“ ist immer frei.

Die Keltenfreunde in unserem Verein freuen sich über jeden "Neugierigen".

Sie sind kontaktfreudig und gerne mit netten Menschen zusammen? Sie möchten an verschiedenen Veranstaltungen wie Sonderausstellungen im Museum, Dorfkerwe oder Weihnachtsmarkt mitwirken? Sie hätten Lust, am Ludwigsturm und dem Kiosk Dienst zu tun? Auch kleinere Arbeitseinsätze am Keltenwanderweg oder am Donnersberghaus machen Ihnen Freude?

Dann wollen wir Sie herzlich willkommen heißen!

Wie Sie sehen, gibt es eine Vielzahl von Aktivitäten, die auf rein freiwilliger Basis in unserem Verein möglich sind. Der Mitgliedsbeitrag für einen Verein, der den Donnersberg auf ganz besondere Weise liebt und schätzt, beträgt jährlich nur 10,00 €.

Werden Sie Mitglied.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.